Latest Comments

Fotograf Osnabrück

Als Antwort auf: VuuV 2007

Fotograf Osnabrück [Besucher]
Schicke Bilder vergangener Tage.
In 3 Tagen geht es wieder los und die Lasershow wird 2010 der Kracher :)

Viele Grüße
sebastian

Als Antwort auf: VuuV 2007

sebastian [Besucher]
Hey!kann mir einer sagen wo ich die ganzen Bilder von der VUUV 2008 finden kann.
Danke!
RUDI

Als Antwort auf: VuuV 2007

RUDI [Besucher]
Fahre seit Jahren auf die VooV -VuuV.
Ist und bleibt eines der besten festival in Deutschland (und ich kenn ne Menge andere), und es stört mich persönlich überhaupt nicht das die Besucher immer weniger werden. find es angenehm.
Immer wieder sehenswerte Lasershow, obwohl ich die Flooraufteilung früher besser fand. Andersrum ist jetzt die Freitags- eröffnung das geniale.
see you.
PS: germany hat immer noch die geilsten Festivals, von licht und Dj´s.
War erst auf der boom, auf diesem ständigem Israeli-terror Quiiitsch-Bum-Quiitsch-Sound komm ich nich klar.
Franzi

Als Antwort auf: VuuV 2007

Franzi [Besucher]
Hey,
bin voll deiner Meinung was die VuuV betrifft. Ich war dieses Jahr da ( 2008 )& es war wieder einmal der HAMMER. Super Lasershow, geiles Wetter ( trotz gelegentlichem Regen )& unvergleichliche Stimmung bis Montag früh. Leider war es sehr leer, wahrscheinlich wegen der überdimensionalen Kontrollen. Was aber zum Vorteil für den Toilettengang war. Sonst würde ich mich über mehr Bilder freuen, da meine Kamera die Eindrücke nicht so geil wieder gibt... Gruß Franzi

Als Antwort auf: Er oder Ich!

Fueguito [Mitglied]
na.. hattest du die geschichte eigentlich geschrieben dany? haben ja nie wieder was gehört.. jeje

Als Antwort auf: StimmungsMusik

eVa [Mitglied]
gefällt mir auch gut, mylène farmer!

Als Antwort auf: StimmungsMusik

claudia [Mitglied]
guten abend! schön :)
Tuna Celik

Als Antwort auf: U-Boot

Tuna Celik [Besucher]
Hi... Ich wollte mal schöne grüße da lassen und sagen, das dass Schiff so heißt wie ich...lol irgendwie ängstigend...

Es grüßt

Herr Tuna Celik aus Schweinfurt/ Bayern

Als Antwort auf: Allen einen angenehmen Start ins Jahr 2oo8

claudia [Mitglied]
auch von mir alles liebe im neuen jahr!

Als Antwort auf: Allen einen angenehmen Start ins Jahr 2oo8

eVa [Mitglied]
wünsche euch auch allen einen sehr angenehmen Rutsch und ein frohes neues Jahr !!!
Jo

Als Antwort auf: Sonntagslacher

Jo [Besucher]
Hallo, arme Katz Hoffe das stimmt, mit den 7 leben ! wie es aussieht hat sie soeben eines verbraucht! LG Jo
Jeannine

Als Antwort auf: VuuV 2007

Jeannine [Besucher]
Hallo
Wunderschöne Bilder Super schön

Als Antwort auf:

claudia [Mitglied]
und ich habe so an euch gedacht, als ich im fernsehen bilder sah.

Als Antwort auf:

eVa [Mitglied]
na, das klingt doch nach einer ziemlich guten alternative ;)
Karsten

Als Antwort auf: Blumen am Sonntag

Karsten [Besucher]
Hallo,

Blumen sind ja nicht nur am Sonntag schön, auch wenn wir heute Sonntag haben.
Weiter so.
Gruß
Karsten

Als Antwort auf: VuuV 2007

eVa [Mitglied]
hört sich genial an & geile bilder!!

Als Antwort auf: VuuV 2007

claudia [Mitglied]
das zweite bild ist der hammer!

Als Antwort auf: Skulptur-Projekt 2007

claudia [Mitglied]
liebe dany. das lockt ja richtung münster.
Michi

Als Antwort auf: Sonntagslacher

Michi [Besucher]
Hi. Jetzt wissen wir wenigstens, für was sie 7 Leben haben. Bei solchen Kunststücken. Grüße Michi
Peter Polle

Als Antwort auf: Clueso

Peter Polle [Besucher]
Wie kann man so unaufgeschlossen sein. ;)
David

Als Antwort auf: Zur Erinnerung an das...

David [Besucher]
Hi. Ja mit den Studiengebühren ist das so eine Sache. Ich persönlich bin auch dagegen. Wenn ich aber viele Menschen frage wegen diesen Thema, meinen die meisten das das OK ist. Schließlich müssten die Professoren ja auch bezahlt werden. Ist ein sehr heikles Thema. David

Als Antwort auf: Studiengebühren

eVa [Mitglied]
hab noch n bisschen mehr gezahlt, aber dafür haben die bibliotheken hier auch 24/7 auf ;)aber bald bin ich ja resident, und dann werd ich sogar sogar weniger als stefan bezahlen ;)
DieRaecherin

Als Antwort auf: Studiengebühren

DieRaecherin [Besucher]
Ich bezahle 350 Euro Gebühren und nochmal 150 Euro Semesterbeitrag für die gleichen von dir genannten Punkte in Bielefeld. Allerdings klappt es auf den meisten Klos in Bielefeld mit dem Papier ;-)!

Essen und Getränke mit in die Bib nehmen, dass wär eine super Sache. In Bielefeld ist die Bib bis 1 Uhr auf. Noch einen kleinen Grill mitnehmen und schon kann man in Ruhe bei einer Bratwurst und einem ordentlichen Pils die Bücherlandschaft genießen!

Als Antwort auf: Studiengebühren

stefan [Mitglied]
vorglühen wird schwer, die haben mich letztens schon angemault, als ich nur mit ner coke in der bib war, wohl nur wasser erlaubt...
aber es gibt ja diverse klare spirituosen ;)

Als Antwort auf: Studiengebühren

joschka [Mitglied]
jo zum vorglühen xD

Als Antwort auf: Studiengebühren

stefan [Mitglied]
hier in hannover bezahlt man mittlerweile eine stolze summe von 743,10 euro pro semester und dies schon für das kommende sommersemester! Ich bin mal sehr gespannt, ob man von dem geld überhaupt etwas bemerken wird...
vielleicht sollt ich die bibliotheken jetzt doch so langsam besuchen, die haben jetzt nämlich teilweise bis 22 uhr geöffnet! ;)

Als Antwort auf: Etwa 20 Jahre später...

eVa [Mitglied]
sexy hexy ;)

Als Antwort auf: Etwa 20 Jahre später...

claudia [Mitglied]
schönen abend noch! füttern hilft;)

Als Antwort auf: Turnen

claudia [Mitglied]
kluge entscheidung!

Als Antwort auf: Öffnungszeiten

claudia [Mitglied]
klappt hervoragend - hier der ineternettip

dm drogeriemarkt
Klosterstraße 3 / Spandau Arkaden
13851 Stemwede
Telefon: 030/33308798
Homepage
Mo-Do: 09:30-20:00
Fr-Sa: 09:30-22:00
Drogeriemarkt

habe selbstverständlich unsere postleitzahl richtig eingegeben :)
Dennis

Als Antwort auf: Öffnungszeiten

Dennis [Besucher]
Hallo!

Damit man sich zurecht findet, wenn man nach 20:00 shoppen
gehen will, gibt es jetzt eine Datenbank dafür.

http://www.oeffnungszeiteninfo.de

Das Prinzip ist ähnlich wie bei Wikipedia, jeder kann die
Einträge ergänzen, so daß die Liste hoffentlich ziemlich
komplett wird. Wenn ihr also einen Supermarkt kennt, der
länger auf hat, dann direkt eintragen :-)

Verbesserungsvorschläge sind natürlich ebenso willkommen.

Dennis
Klaus

Als Antwort auf: Semesteranfang

Klaus [Besucher]
Autsch was für ne Schlange... da läuft doch irgendwas falsch bei euch an der Uni :)

Wann gibts neue Artikel?

Gruß Klaus
Bianca Meyer

Als Antwort auf: Semesteranfang

Bianca Meyer [Besucher]
Ach und ich dachte bei uns in Bielefeld in der Germanistik wäre es chaotisch und kompliziert.

Als Antwort auf: Semesteranfang

claudia [Mitglied]
und hastes getauscht bekommen oder wartest du noch?
nico

Als Antwort auf: Clueso

nico [Besucher]
guildo horn ist auch aus trier, ich mag ihn nicht so wirklich.... naja nur mal so...
dany

Als Antwort auf: Clueso

dany [Mitglied]
Lieber Maik!
Ute Lemper, Maximilian Lenz a.k.a. Westbam, Marian Gold, H-Blox, Götz Alsmann und 'wer weiß ich denn noch alles' sind auch aus Münster. Und: stimmt! irgendwie verspüre ich keine besondere Abneigung gegen diese Personen... ;)
Außerdem ist Dein Geschmack ja sonst ganz akzeptabel bis SPITZE! Soweit ich das beurteilen kann...
Gute Nacht nach Erfurt!
maik

Als Antwort auf: Clueso

maik [Besucher]
Clueso is aus Erfurt, deshalb mag ich ihn :-))
und ok, über die Musik kann man streiten,
es lebe die Vielfalt..
LG Maik
maik

Als Antwort auf: Clueso

maik [Besucher]
Clueso is aus Erfurt :-))
deshalb mag ich ihn..
über die Musik kann man streiten, ok...
es lebe die Vielfalt :-))
LG Maik
dany

Als Antwort auf: Clueso

dany [Mitglied]
Na gut, dann ziehe ich die schweren, roten Handschuhe wieder aus ;-)

Als Antwort auf: Clueso

joschka [Mitglied]
das hast du nun falsch verstanden =) "schalt dein hirn ein" das is aus einem seiner texte entsprungen ;) sollte keine beleidigung oder so sein :)
dAny

Als Antwort auf: Clueso

dAny [Besucher]
@ Nico: Naja, was ist schon schlimm ;-) War halt nicht mein (Musik)Geschmack... aber ich war ja auch nicht zum Spaß da, gell? Danke übrigens für die Wiederherrstellung des Abos!

@ Joschka: ;-)
Vielleicht schaltest Du Dein Hirn mal etwas runter und lernst, andere Meinungen neben Deiner stehen zu lassen. Mag sein, dass die Texte ganz wunderbar sind... du kannst ja mal ne Rezension des Albums auf deinem blog veröffentlichen. ;-)

Als Antwort auf: Clueso

joschka [Mitglied]
ach als ob.. :P das album wurde doch auch von ganz vielen kritikern sehr hoch eingeschätzt, zumindest nicht schlecht ;) .. ich hab das album sehr oft gehört.. vllt etwas gewöhnungsbedürfniss, aber ansonsten sehr gut ;) ! schalt dein hirn ein.. !
Nico

Als Antwort auf: Clueso

Nico [Besucher]
also ich kenn auch nur diesen einen hit, von dem ich jedoch bisher nicht einmal wusste, wie der titel ist.... und der rest ist wirklich so schlimm???? naja kann nicht alles so toll sein wie dm :)

Als Antwort auf: Clueso

claudia [Mitglied]
lol!
bodo

Als Antwort auf: Clueso

bodo [Besucher]
Also am Alter liegt's nicht. Mir hat's nämlich gefallen da ;).
heinz

Als Antwort auf: Muttertag & meine Killerschwester

heinz [Besucher]
deine schwester ist total DUMM und ich würde ihr keinen jagdschein sondern nen führer-schein empfehlen, das wäre auf die dauer besser...
Olli

Als Antwort auf: Umzug I

Olli [Besucher]
Hi Dany, es ist ein schöner Bericht + Photos vom Umzug!
LG,Olli

Als Antwort auf: Umzug I

Fueguito [Mitglied]
die Raketenfrauen sind richtig cool! =)

Als Antwort auf: Umzug I

claudia [Mitglied]
schöne fotos!
ednong

Als Antwort auf: Sonntagslacher

ednong [Besucher]
Hm, ein wenig verschätzt hat sie sich wohl. Und bestimmt auch weh getan :( Die arme Katze.
Seitenleiste