08.10.06

Clueso

Gestern Nacht war ich 'unfreiwillig' auf nem Konzert von Clueso. Arbeiten. Außer seinem Hit "Chigago", der ja noch vor ein paar Wochen fester Bestandteil des Tagesrepertoires bei EinsLive war, kannte ich bis dato nichts von ihm und seiner Band. Nunja, es hätte auch schön werden können.






Und spätestes als bei der Aftershow-Party ein Typ sein Bier anschreiben lassen wollte und ich nach der Frage: "auf welchen Deckel denn?", ein breites Grinsen meines Kollegen erntete, war mein Groupie-Statuts wohl dahin!

[Mann! Der Typ hatte auch seinen Hut abgenommen! Wie sollte ich ihn dann erkennen?]

Vielleicht liegt es an meinem Alter? Oder an der Musik? Ich glaube letzteres! Grauenhaft! Aber dennoch waren die Jungs ganz symphatisch -später - ohne Instrumente in den Händen...

Von dany in Medien & Kultur08.10.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

12 Kommentare

Kommentar von: bodo [Besucher] E-Mail
bodoAlso am Alter liegt's nicht. Mir hat's nämlich gefallen da ;).
08.10.06 @ 16:38
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
lol!
09.10.06 @ 08:13
Kommentar von: Nico [Besucher] E-Mail
Nicoalso ich kenn auch nur diesen einen hit, von dem ich jedoch bisher nicht einmal wusste, wie der titel ist.... und der rest ist wirklich so schlimm???? naja kann nicht alles so toll sein wie dm :)
09.10.06 @ 09:34
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
ach als ob.. :P das album wurde doch auch von ganz vielen kritikern sehr hoch eingeschätzt, zumindest nicht schlecht ;) .. ich hab das album sehr oft gehört.. vllt etwas gewöhnungsbedürfniss, aber ansonsten sehr gut ;) ! schalt dein hirn ein.. !
09.10.06 @ 15:23
Kommentar von: dAny [Besucher] E-Mail
dAny@ Nico: Naja, was ist schon schlimm ;-) War halt nicht mein (Musik)Geschmack... aber ich war ja auch nicht zum Spaß da, gell? Danke übrigens für die Wiederherrstellung des Abos!

@ Joschka: ;-)
Vielleicht schaltest Du Dein Hirn mal etwas runter und lernst, andere Meinungen neben Deiner stehen zu lassen. Mag sein, dass die Texte ganz wunderbar sind... du kannst ja mal ne Rezension des Albums auf deinem blog veröffentlichen. ;-)
10.10.06 @ 12:32
Kommentar von: joschka [Mitglied] E-Mail
das hast du nun falsch verstanden =) "schalt dein hirn ein" das is aus einem seiner texte entsprungen ;) sollte keine beleidigung oder so sein :)
11.10.06 @ 17:15
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyNa gut, dann ziehe ich die schweren, roten Handschuhe wieder aus ;-)
12.10.06 @ 22:27
Kommentar von: maik [Besucher] E-Mail
maikClueso is aus Erfurt :-))
deshalb mag ich ihn..
über die Musik kann man streiten, ok...
es lebe die Vielfalt :-))
LG Maik
13.10.06 @ 22:19
Kommentar von: maik [Besucher] E-Mail
maikClueso is aus Erfurt, deshalb mag ich ihn :-))
und ok, über die Musik kann man streiten,
es lebe die Vielfalt..
LG Maik
13.10.06 @ 22:22
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyLieber Maik!
Ute Lemper, Maximilian Lenz a.k.a. Westbam, Marian Gold, H-Blox, Götz Alsmann und 'wer weiß ich denn noch alles' sind auch aus Münster. Und: stimmt! irgendwie verspüre ich keine besondere Abneigung gegen diese Personen... ;)
Außerdem ist Dein Geschmack ja sonst ganz akzeptabel bis SPITZE! Soweit ich das beurteilen kann...
Gute Nacht nach Erfurt!
13.10.06 @ 22:40
Kommentar von: nico [Besucher] E-Mail
nicoguildo horn ist auch aus trier, ich mag ihn nicht so wirklich.... naja nur mal so...
16.10.06 @ 19:52
Kommentar von: Peter Polle [Besucher] E-Mail
Peter PolleWie kann man so unaufgeschlossen sein. ;)
06.05.07 @ 17:41

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste