Kategorie: Collagen

02.03.08

StimmungsMusik


Passend zur Stimmung - hier hinter Fensterglas - die Nase plattdrückend
- bei flackerndem Kerzenlicht & leiser Musik -
draußen fliegen
Blätter / drinnen verhalten sie sich wesentlich gelassener:
~~.LeseTag.~~


Von dany in Collagen02.03.08 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

06.02.07

Etwa 20 Jahre später...

 ... ist aus dem kleinen, süßen Daniel
 
 
 
 

..ein ganz großer, süßer Daniel geworden!

Von dany in Collagen06.02.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

18.10.06

Semesteranfang

Von Montag bis Mittwoch sind in dieser Woche Sondersprechstunden im Germanistischen Institut für StudentInnen eingerichtet worden, denen beispielweise noch Veranstaltungen fehlen. Quasi der letzte Termin, um doch noch Plätze in Pflichseminaren zu bekommen, das Modul zu vervollständigen und und und. Das online-Wahlverfahren hat anscheinend noch einige Defizite aufzuweisen, mal ganz abgesehen davon, dass Angebot und Nachfrage keinesfalls übereinstimmen. Obwohl die Sprechstunde erst um 10:00 beginnen sollte, war ich heute morgen bereits um 08:45 da. Vorsorglich hatte ich mir ein Buch mitgenommen - doch dann bekam ich ein rotes Zettelchen mit der Nummer 129 in die Hand gedrückt und konnte mir ausrechnen, dass ich vor dem frühen Vormittag keinen Eintritt erhalten werde. Also fuhr ich nach Hause, kochte mir einen schönen Kaffe und 'schlug' erstmal die Zeitung auf:




Das Bild [Münstersche Zeitung, 18.10.06] zeigt nicht etwa eine studentische Demo. Nein, das ist die Menschenschlange die sich seit morgens um 06:00 vor dem bildete. Nachmittags wurden dann alle nach Hause geschickt.

Und heute: ich war zwar noch einmal da... aber wir wurden alle mit der Information vertröstet, dass nach Lösungen gesucht und am kommenden Dienstag erneut eine Sonderveranstaltung stattfinden wird.

Ich wollte eigentlich nur einen Seminarplatz tauschen.... am besten ich male ein Plakat und stelle mich auf die Straße: Biete Seminar Macha Mi 12-14, suche Stoltenburg Mo 10-12!!!!!!!!!!

Von dany in Collagen18.10.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

17.09.06

Umzug II

Was ein Hausbau, Umbau - ach, was sag ich: schon alleine ein Umzug aus den Menschen machen kann ;-)

Hier ein Bild aus harmonischen Zeiten voller Freude und Stolz auf das künftige Heim! Im Mai 2006:
Und nun Bilder des gestrigen Tages. September 2006:

Herr M. hat vielleicht zu viel Staub geatmet? Oder liegt an den giftigen
Gasen der Sprühdosenfraktion in unmittelbarer Nachbarschaft? Jedenfalls
sucht er nun Zuflucht und Zuneigung bei Polly, der Puppe.
Seine wild gewordene Frau hatte er vorab in einem Anflug von Gegnwärtigkeit in den Raketen-Dodge-Käfig gesperrt. Reine
Sicherheitsmaßnahme...
Hier deutlich zu erkennen:
Frau S. ist sichtlich neben der Spur und beisst sich irritiert am Eisen fest.


Liebe Frau S. und lieber Herr M,
der Umzugstherapeut sagt: "dieses Verhalten habe ich schon bei vielen verrückten Paaren beobachten können [...] sie müssen sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen - vor allem wenn diese so unglaublich phantastisch und weitläufig ist, kann es in manchen Fällen zur Identitätskrise kommen [...] die Betroffenen müssen sich im warsten Sinne des Wortes erstmal wiederfinden - was auf geschätzten 500 Quadratmetern eine Weile dauern kann. Vermutlich eine Phase, die wir aber weiterhin beobachten und dokumetieren werden." 
 
 
Fortsetzung folgt...

Von dany in Collagen17.09.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

16.09.06

Umzug I

Inka und Hasso ziehen um. Heute allerdings erstmal 'nur' die Werkstatt. Und so ein Umzug mir den beiden ist ein richtiges Abenteur - von Schaufensterpuppen über Riesenuhren, ein Haufen Zeug aus Metall, Gummiboot.... bis hin zu Springsattel, Maschinen und einer Rakete - ist alles zu haben! Und muss vor allem alles mit ;-) Es war wohl für alle ein aufregender, anstrengender und spassiger Tag!

Wenn Raketen umziehen...




Daniel und Hasso planen die nächste Fuhre..., oder?



Ein Teil der Umzugsbande:



Tina macht ne kleine Entspannungspause..



Dann war da noch Steffen auf seinem Lieblingsspielzeug..(Stichwort: Lunch auf 17m über Münster)



... und die Raketenfrauen!



Dani - körperliche Arbeit macht glücklich..und sexy...

Auch wenn es so aussieht - auch ich habe nicht nur Fotos gemacht... und ganz ehrlich: so schwarz waren meine Hände schon ganz ganz lange nicht mehr ;-) Klasse war's! Und am Ende siegt Spass über Schweiß...


Von dany in Collagen16.09.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

10.09.06

Sonntagslacher

Der Lacher des Sonntags:

Auch wenn's ein bisschen böse ist... die arme Mietze... :roll:

Von dany in Collagen10.09.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

09.09.06

Mein Tag

Link: http://www.skaters-palace.de/

Über den Tag verteilt, hab' ich heute:

* Jungs und Männer fliegen & fallen sehen *
(nur eine einzige Frau war auch dabei) 
* in lachende und verschwitze Gesichter geschaut *
* Pommes, Burger und Getränke verkauft *
* mit dicken Kindern über Essverhalten diskutiert *
* mit Musik in den Ohren gearbeitet *
* symphatische Menschen kennengelernt *
* ein tolles Geschenk bekommen *
* neue Impressionen gesammelt *
* Computerspiele gespielt *
* leider nicht viel von der Sonne gesehen*
* schöne Fotos geknipst, obwohl meistens nur einzelnen Körperteile zu sehen sind ;-) *
* viel gesehen und viel gelacht *

Ich war auf dem c.o.s Cup 2006 in Münsters SkatersPalace und habe dort ein paar schöne, lustige und interessante Stunden verbracht... Und jetzt mache ich erstmal ein heißes, duftendes Fußbad, springe dann komplett unter die Dusche und lege anschließend für ein Stündchen die Beine hoch ;-)
Von dany in Danyland, Collagen09.09.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte: ,
Seitenleiste