04.08.06

Den Helder

Am Montag im Südpark kam uns die Idee, am Dienstag wälzten wir Kataloge und am Donnerstag saßen wir im Auto Richtung Norden. Die gesamte niederländische Nordseeküste schoen komplett ausgebucht, dabei wollten wir doch nur ein paar Tage Sonne, Strand, Meer und Ruhe! Gefunden haben wir unser Plätzchen letztendlich in Den Helder, der nördlichsten Hafenstadt Hollands: Fährhafen zur Überfahrt nach Texel, Marinemuseum, weite Strände und süße Häuschen von Grachten umlaufen...

... unser Hotel

mit großem Balkon für schöne Sommerabende und einen Blick über die Dächer der Stadt...

... hinterm Hotel, gleichzeitig unser Weg zum klimatiserten Supermarkt ;-)

... ein Fleckchen Strand - nur für uns!

... teilen mussten wir den fast nur mit den Meeresbewohnern

... ich verscuche mir eine Zigarette anzuzünden, der Wind bemüht sich einen Nichtraucherstrand...

Strandblick - ohne Worte - die Inka.

Von dany in Collagen04.08.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

2 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
hallo! sehr schön muss es da sein! da wäre ich nun auch gerne, um am strand entlang zu laufen und mit den meeresbewohnern zu sprechen;)
05.08.06 @ 09:32
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
wenn man die bilder sieht möchte man auch wieder urlaub haben!! =)

und gemütliche beachstühle habt ihr auch! *neidischbin*
06.08.06 @ 18:07

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste