19.02.06

Dieser Frühling wird bunt....

Link: http://www.fbf-muenster.de/pages/start/start.htm

Ich war heute mit meinen Ellis auf einer Messe für Blumen, Garten etc. Fragt mich nicht wie die Blümchen heißen - ich steh' eigentlich mehr auf Grünpflanzen ohne Blüten - aber von 'ganz nah' sehen einige farbigen Exemplare wirklich faszinierend aus.

In diesem Sinne wünsche ich einen farbenfrohen Sonntagabend!

Von dany in Flora & Fauna19.02.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

5 Kommentare

Kommentar von: j-j-j-j osh [Besucher]
j-j-j-j oshsoll das letzte sowas wie ne venus falle sein? sieht eher aus wie eine "mars" falle ;)
19.02.06 @ 18:17
Kommentar von: Bianca [Besucher]
BiancaDas zweite ist eine Amaryllis, auf meinem Schreibtisch steht so eine nämlich in Moment gerade in rot! Was ist denn wohl das Dritte, sieht abgefahren aus...
19.02.06 @ 20:34
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
schön sind sie!
19.02.06 @ 21:23
Kommentar von: Inka [Besucher]
Inkaich hab an dich gedacht als ich die besucherströme gesehen habe! superschöne photos!
21.02.06 @ 21:31
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyhab auch an Dich gedacht, Inka - und einen verschmitzten Blick nach rechts über den Parkplatz geworfen ;-)
22.02.06 @ 15:19

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste