16.10.05

DM - Feier in MS

Link: http://www.monasteria.net/index2.html

Gestern Abend im Tryptychon: zum Erscheinungstermin des neuen Albums gabs da mal wieder eine 'Official DM Record Release Party'!!!
Veranstaltungen, die den Namen Depeche Mode Party tragen, finden dort schon seit Jahren an jedem dritten Samstag im Monat statt. Aber gestern war es doch was besonderes, mit großer Leinwand, Verlosung, den neuen Songs.... schöööönnn!! Ich hatte die Scheibe noch gar nicht ganz gehört, das haben wir dann vorab mit nem Gläschen Sekt gemacht ;-) und ich war direkt total begeistert--- Freu mich immer mehr auf das Konzert im Januar *freu* *freu* *die sich einen Wolf freut*

dm

Meine Digi macht Urlaub - ist mit meiner Schwester in Florida - daher gibts erstmal keine Schnappschüsse von meinereiner, zumindest nicht von solchen wilden Parties ;D

Von dany in Danyland16.10.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

1 Kommentar

Kommentar von: nico [Besucher]
nicoHach und ich beneide dich immernoch!!! Aber die neue CD ist echt der Hammer! Bin wiedermal total begeistert!
16.10.05 @ 20:23

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste