11.07.05

ELTERNALARM !!

Link: http://www.elternalarm.de/grusswort.html

:crazy: Jetzt holen die auch noch die Eltern an die Uni... als ob es hier nicht schon voll genug wäre! :crazy:

uni
http://www.elternalarm.de/

Wer noch eine 3-tägige Zwischenmiete in zentral gelegener WG sucht: 90€ WM + Strom (außer für Blutsverwandte von mir oder meinem 'Mitbewohner') :]

Von dany in Studium11.07.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

1 Kommentar

Kommentar von: nico [Besucher]
nico:)
Generell finde ich diese Idee gar nicht so schlecht, denn viele Eltern können sich garnicht vorstellen, das die Intensität des Studienstoffes, doch um einiges intensiver und schwerer geworden ist, seid sie damals studiert haben.
Jedoch tuen mir jetzt schon die Studenten leid, die um ihre Übermütter nicht herum kommen und vor allen Leuten die Haare gekämmt und das Hemd zurecht gezupft bekommen. Da wird dann so manche sexy Studentin zum optischen Streberlein mutieren und so manch cooler Student, den Seitenscheitel wieder auspacken :) *überspitzt dargestellt natürlich*
Jedenfalls bin ich auf einen Augenzeugenbericht schon mehr als gespannt ;)
LG Nico
11.07.05 @ 20:35

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste