23.06.04

Festival-Saison 2004

Link: http://www.real-nalanda.de

Ursprünglich wollten wir am vergangenen Wochenende unsere persönliche Festival-Saison starten und zur Nalanda nach Bippen in die Tecklenburger Berge fahren. Dummerweise hatte ich dann aber am Donnerstag eine Mini-OP beim Kiefernchierugen und musste mich letztendlich der immer dicker werdenden Backe und meiner antibiotikabdedingten Übelkeit geschlagen geben. Gott sei Dank waren die klimatischen Bedingungen auch nicht der Burner, das hat ein wenig getröstet.
Das Wochenende war trotzdem schön...,schön gemütlich! Eingekauft hatte ich natürlich schon alles-und so haben wir nun Mulle's Kofferaum voll Bier und Sektchen und die Schränke gefüllt mit Tuc und Co.
Gut, dass sich da schon die nächste Party angekündigt hat (sonst müsste dAnini jeden Abend ein Bier trinken...): Goa meets Techno im Fusion am 26.06.04.!Ich muss zwar vorher noch arbeiten, freue mich aber jetzt schon auf eine tolle Nacht mit meinem Liebsten und Lieben....Bulli Bulli...

Von dany in Danyland23.06.04 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

Noch kein Feedback

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste