27.03.05

Frohe Ostern mal anders!

Heute morgen bei der Eiersuche machte ich folgende Entdeckung:

Nikolaus im Dschungel

Da hat der Hase einfach seinen Kollegen vorbei geschickt! Sowas nennt sich dann wohl job-sharing!

Von dany in Danyland27.03.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

3 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
gute idee - diesmal sofort aufessen - sonst wird noch ein pfingstochse draus.

beneide dich, dass du verschiedene schriften wählen kannst oder kann ich das auch und weiss nur nicht wie?
27.03.05 @ 10:16
Kommentar von: ednong [Besucher]
ednongUnd du bist sicher, daß er vorbei geschickt wurde? Nicht, daß er vielleicht schon seit Weihnachten da ganz vergessen in der Ecke steht … ? ;)
27.03.05 @ 10:32
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaein bischen ärgere ich mich nun schon. habe ich doch vor wenigen tagen, anlässlich des frühjahrputzes den letzten nikolaus entsorgt. und nun erzähle ich das martin, das mit dem nikolaus entsorgen, der schimpft darauf mit mir, nicht der nikolaus, sondern martin schimpft. das war doch sein nikolaus!
wie mach ich das nun wieder gut?
27.03.05 @ 10:50

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste