16.02.06

Gummibären-Orakel

Wirklich klasse! Ich hatte heute meine letzte Prüfung in diesem Semester - Fußball! Und ich kann wirklich nicht behaupten, ich würde dieses Spiel lieben... aber ich habs irgendwie hinter mich gebracht. Möchte jemand Fußballschuhe in Größe 36 kaufen?? Na jedenfalls habe ich mich schon den ganzen Tag auf heute Abend gefreut: Endlich mal wieder auf dem Sofa unter die Decke einmummeln! Ohne Bücher oder irgendwelche wild verstreuten Texte um mich herum. Und nie wieder Fußball! Einfach nur ein bisschen vom TV-Programm berieseln lassen, dabei Tee trinken.... Und was läuft???

ZDF SPORTextra
Fußball-UEFA-Pokal
FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona
Zwischenrunde, Hinspiel
:##

Das gibts doch wohl nicht! So ein Sch...
Und das mir jetzt bloß keiner sagt, ich solle doch einfach umschalten!
Die "Fasnacht an Neckar, Rhein und Bodensee" oder "Das Reizthema:
Später Rente, weniger Jobs: Findet der Aufschwung nur an der Börse statt?" will ich nämlich auch nicht gucken. :no:

Habe aus Verzweifelung schon das Gummibärenorakel befragt.

Ich glaub ich geh mit meinem 'neuen' Roman ins Bett. Laku noć!

Von dany in Collagen16.02.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

6 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
glückwunsch zur staatlich geprüften fussballerin;) und zum rest, das leben kann so hart sein;)
16.02.06 @ 07:02
Kommentar von: Inka [Besucher]
InkaHey soccer-queen, freu mich das du die prüfung hinter dir hast! tapfer durchgehalten, hut ab!!!!!!
16.02.06 @ 18:10
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
glückwunsch auch von mir. dann kannst ja nächstes mal astrein mit den hahler jungs im garten fussball mit zoggen!
16.02.06 @ 23:22
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Da freu ich mich auch drauf.. :)
17.02.06 @ 02:33
Kommentar von: stefan [Mitglied] E-Mail
ja fussball spielen...
17.02.06 @ 11:17
Kommentar von: Kloake [Besucher]
Kloakehahaha, laku noc!!!
i ja tebi zelim laku noc! i svaka cast i od mene!!!!

pozdrav iz njemacke od kloake
17.02.06 @ 17:56

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste