18.01.06

Hamburg

Ich hab das Wochenende in Hamburg verbracht. War richtig schön entspannt und mit einem bombastischem Ende....

Freitag noch bis 16:00 Uni, kurz nach Hause Tasche packen und dann um 17:30 mit Anna in Richtung Hamburg. Um 20:30 stand ich dann auch schon an der U-Bahn Station, wo meine liebe Mirja mich abgeholt hat.

Mirja ist die Frau, die ich in der allerersten Vorlesung meines Lebens kennengelernt habe. Der Hörsaal war schon damals tierisch überfüllt und wir saßen wie die Hühner auf der Treppe... beide ohne Plan, Mirja ohne Stifte und ich ohne Papier ;-) Hab ich total gefreut, mal wieder ein paar Stunden mit ihr zu verbringen, der kleinen Weltenbummlerin!

Samstag war ich bummeln, shoppen, gucken - Seele baumeln lassen

Abends haben wir dann lecker gekocht und bis in die Morgenstunden gequatscht. Der Fischmarkt musste daher leider ausfallen - also - natürlich nur für uns.

Sonntag Nachmittag: 15:57.
In vier Stunden geht ES los!!!
DM live in Concert!
Und dAny ist dabei!!
Juchuuuuuuuuu!!

Von dany in Danyland18.01.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

1 Kommentar

Kommentar von: Inka [Besucher]
InkaNa die Jungs hätt ich auch sehr gern live gesehen!
19.01.06 @ 15:53

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste