21.09.05

Kulinarischer Abend in Kroatien

Wir haben zwar den ganzen urlaub wirklich sehr gut und lecker gegessen - doch ein Abend ist besonders in Erinnerung geblieben:

Fische auf Grill

Zuerst waren wir alle gemeinsam einkaufen - frischen Fisch, Gemüse, Brot etc. Alles aus eigenem Anbau, Herstellung und Fang... und der urige Grill war dann schon bereit für die Fische...

Milenka

Grillmasterin Milenka weiß, was Sie tut...

dAny

ich kümmere mich so lange um den Salat...

daniel knobi

...und Daniel schneidet reichlich Knobi...

nina und gaby

...und unsere beiden Vegetarier sind vollauf mit dem FLEISCH und den gefüllten Paprika beschäftigt :-)

Fische fertig

... der Fisch sieht wirklich wunderbar aus! Und wie der riecht!!!! Einfach lecker!

alle am Tisch

...ein Festmahl, bei dem natürlich mit den Händen gefuttert wird!

Von dany in Danyland21.09.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

9 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
schön! da möchte man dabei sein!
21.09.05 @ 15:43
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
ja möchte man :)
21.09.05 @ 18:00
Kommentar von: josh [Besucher]
joshoh, gott, wollt ihr mich jez alle verarschen ;) "... der Fisch sieht wirklich wunderbar aus!" is das euer ernst ^^
21.09.05 @ 18:28
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyJa, genau Josh! Wir wollen Dich nur verarschen... der Fisch ist auch gar nicht gegrillt, der hat sich nur fürs Foto extra tot gestellt ;-) Banause!
21.09.05 @ 18:45
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
joschel - einige aus deiner familie mögen fisch gerne essen :))
21.09.05 @ 20:46
Kommentar von: nico [Besucher]
nicoFreut mich sehr das ihr so eine schöne Zeit hattet!!!
LG Nico
23.09.05 @ 16:22
Kommentar von: josh [Besucher]
josheinige auch nicht ;P
23.09.05 @ 18:41
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danydoch doch, die wurden für ihre Darbietung gut bezahlt! Und schön warm wars auch....
23.09.05 @ 19:10
Kommentar von: Herr Kroatewitsch [Besucher]
Herr Kroatewitschalso ich als kroatensau kann nur sagen: der fisch ist gesund und sehr gut!!
der wurde gegrillt und schmeckt perfekt!!(vor allem mit dem geilen brot in kroatien!!)GLAUBE MAL!!! wer das nicht glaubt soll doch mal bitte die gute milenka fragigen! KLA? KLA! GANZ KLA? GANZ KLA!
15.10.05 @ 03:02

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste