18.06.05

Mittsommergrillen 2005

Gestern Abend luden Ninas Eltern - passionierte Skandinavien-Fans - auch in diesem
Jahr wieder zum Mittsommergrillen ein... und wir durften dabei sein!
Das schnuckelige Bauernhäuschen der Beiden steht wirklich in der tiefsten Tucht,
weit und breit ist kein Haus, kein Auto, kein Mensch zu sehen.
Und Nachtbusse fahren auch nicht ;)

Grillen5
Männerrunde um die Feuerstelle. Zu jedem einzigartigen Exemplar gehörte auch ein weiblichen
Pendant - wo wir auf diesem
Bild alle stecken, kann ich mir auch nicht erklären...

Wuerstchen im Feuer
Stilecht haben wir unsere Würstchen mit "Spießen" über der Glut geröstet ...
und NICHT in die Flamme halten, gell!

grill

Gemütlich und urig war's - später kamen wir auch noch in den Genuß von spontanen Mundharmonika-
und Gesangseinlagen: auf Schwedisch, Russsisch, Englisch, Plattdeutsch und anderen dialektalen Varietäten

Wir und der Kaese am Spiess
Cheeeeese... Gouda um genau zu sein. Und wo ich schon mal dabei bin: Wir wissen auch das Mittsommer
am 21.06. ist.... aber die Würstchen mussten weg :DD

Und Bimbo wollte auf seine alten Tage auch noch mal ins Netz
Bimbo

Von dany in Danyland18.06.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

1 Kommentar

Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiawas habe ich mich über deine fotos gefreut... mitsommernachtsfest - wie schön!
19.06.05 @ 09:53

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste