13.04.06

Osterhase

Ich sende Euch zu Ostern einen Hasen. Er hoppelt bereits auf seinem Weg in Richtung Destel. Es ist ein ganz kuscheliger, der sich allerdings lieber mit gefülltem Bauch die Finger leckt, als im Morgengrauen die Eier versteckt. Also seid gewarnt! Er wird vermutlich lieber naschen, als im Tau durch den Garten zu haschen.

Aber ihr kennt ihn ja und liebt ihn so wie er ist...

Ich sitze hier nun sozusagen sturmfrei in der 'großen' Whg und werde die hasenfreie Zeit nutzen, um an meiner Arbeit zu schreiben. Wenn ich fix bin, hole ich den Hasen persönlich wieder ab, ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Zeit und Fro..., nee, dazu ist es noch zu früh ;-)

Von dany in Collagen13.04.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

4 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
hase ist da und krank!
13.04.06 @ 16:30
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyJa, das hatte ich wohl verschwiegen... hm, aber ich denke der Gipfel des Krankheitsberges ist bereits überstanden. Allerdings könnte sie natürlich, bedingt durch mütterliche Nähe und die Aussicht auf intensive Pflege und Umsorgung, wieder ausbrechen ;-). Schlappohr wird schon wieder munter, spätestens wenn die Nacht anbricht!
13.04.06 @ 16:39
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
muss auch n paar arbeiten fertigschreiben über ostern, aber dafür bin ich dann nächste woche fertig !!! :))

wünsche dem schlappohr gute besserung !! letztens haste doch gemeint, wodka würde ganz gut heilen ;)

drück euch alle !!
13.04.06 @ 17:56
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
ja - euch beiden viel erfolg!
13.04.06 @ 19:49

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste