09.10.05

Otello und wir

Wir waren letzte Woche in den Städtischen Bühnen und haben uns Otello angeschaut. War meine erste richtige Oper (wenn man mal die Kinder-Operetten außen vor läßt) und ich war total beeindruckt. Etwas anstrengend war es schon, zumal wir in der ersten Reihe saßen
und die Übersetzung direkt am oberen Bühnenrand eingeblendet wurde...
also immer schön das Köpfchen hoch...

wir

im Theater
im Theater ist ja fotografieren nicht so gerne gesehen...
vielleicht sollte man lieber gleich sagen, dass die Lichtverhältnisse
sowieseo nicht taugen, zumindest nicht für so ne einfache kleine Digi wie es meine ist :) mit etwas Bearbeitung kann man dann aber doch ein bisschen was erkennen -

Theater-Pause
Nadine, Lisa und Christoph im Foyer. Die gesamte Aufführung hat drei Stunden dedauert,
mit 2 kleinen Pausen zum Rauchen, Nase pudern und Sektchen trinken :yes:

Theaterhimmel
Den schönen Theaterhimmel mit hunderten von Lampenschirmen, Leuchten
(und von Nahem mit ganz viel Staub) musste ich dann doch noch einmal ablichten..

Von dany in Danyland09.10.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

2 Kommentare

Kommentar von: josh [Besucher]
joshaber daniel war nicht mit, oder?! ;P
09.10.05 @ 12:48
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiaund gehörst du nun zu den opernfans?
10.10.05 @ 07:13

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste