18.09.05

Sushi zum Geburtstag

Link: http://www.takanoha.de/

Bevor wir nach Kroatien gefahren sind, waren wir am meinem Geburtstag noch japanisch Essen...bei Takanoha - war super lecker und gemütlich!

Japaner 3
Ich genieße meinen Glasnudelsalat...

Japaner 2
und danach die mittlere Portion Sushi...

Japaner 4
dAniel auch...

dAniel mit Stäbchen
... und wir essen natürlich mit Stäbchen...

Und weil es soo lecker war, habe wir uns dann noch jeder eine Rolle Makisushi nachbestellt, einmal mit scharfem Thunfisch und einmal mit Lachs und Lauch. Hoffe, Maki heißt nicht bereits 'Rolle' auf japanisch ;-)? Das müßte doch eigentlich der Küchenchef in Kanada wissen...

Von dany in Danyland18.09.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

6 Kommentare

Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiasieht ja lecker aus! ja - daniel mit stäbchen essen ist eben kompliziert :)
18.09.05 @ 09:38
Kommentar von: na ich: josch [Besucher]
na ich: joschich wusste es schon immer! er ist eigentlich ein walross...
18.09.05 @ 10:42
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
boah, wartet erstmal ab bis ich euch zeige, was narith so alles kann :) maki heisst übrigens tatsächlich 'rollen' ;)
19.09.05 @ 02:53
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyhabs mir schon gedacht - wie mit dem chai und dem tee, gell?!
Bin gespannt, was Narith so alle kann! Am liebsten würde ich natürlich kosten... Geschmacks-blogging sollte es geben!
19.09.05 @ 08:20
Kommentar von: na ich: josch [Besucher]
na ich: joschkann narith ein pferd immitieren :-O fotobeweis ;D
20.09.05 @ 16:22
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiajetzt wollen wirs wissen :)
20.09.05 @ 19:34

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste