27.08.07

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!!!

 

 

Wir sind dann doch nicht NACH Essen, sondern lieber 'einfach' sehr lecker und gemütlich 'essen' gegangen! Habe das Spektakel - bzw. eine kurze Reportage - aber mit Freundinnen im TV bestaunt und war letztlich froh, mich nicht durch die Menschenmassen drängen zu müssen ;) Mein schlauer Plan: mal eben kurz ne Stunde Zug fahren, ein bisschen feiern & dann wieder fit und gut gelaunt nach MS zurück, hätte vermutlich sowieso nicht geklappt ;-). Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Münsteraner bereits bei der Ankuft fast zwei Stunden IM ZUG, also in der Bahn warten mussten, bevor sie überhaubt Essener Boden betreten konnten... naja, irgendwie hatte ich die anderen 1.101.111 Menschen nicht mit eingeplant.

Hattet Ihr in Destel denn eine schöne Geburtstagsfeier??

 

Who the fuck is Hotze?

Von dany in Danyland27.08.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

2 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
na, das klingt doch nach einer ziemlich guten alternative ;)
28.08.07 @ 03:52
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
und ich habe so an euch gedacht, als ich im fernsehen bilder sah.
28.08.07 @ 08:06

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste