17.09.06

Umzug II

Was ein Hausbau, Umbau - ach, was sag ich: schon alleine ein Umzug aus den Menschen machen kann ;-)

Hier ein Bild aus harmonischen Zeiten voller Freude und Stolz auf das künftige Heim! Im Mai 2006:
Und nun Bilder des gestrigen Tages. September 2006:

Herr M. hat vielleicht zu viel Staub geatmet? Oder liegt an den giftigen
Gasen der Sprühdosenfraktion in unmittelbarer Nachbarschaft? Jedenfalls
sucht er nun Zuflucht und Zuneigung bei Polly, der Puppe.
Seine wild gewordene Frau hatte er vorab in einem Anflug von Gegnwärtigkeit in den Raketen-Dodge-Käfig gesperrt. Reine
Sicherheitsmaßnahme...
Hier deutlich zu erkennen:
Frau S. ist sichtlich neben der Spur und beisst sich irritiert am Eisen fest.


Liebe Frau S. und lieber Herr M,
der Umzugstherapeut sagt: "dieses Verhalten habe ich schon bei vielen verrückten Paaren beobachten können [...] sie müssen sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen - vor allem wenn diese so unglaublich phantastisch und weitläufig ist, kann es in manchen Fällen zur Identitätskrise kommen [...] die Betroffenen müssen sich im warsten Sinne des Wortes erstmal wiederfinden - was auf geschätzten 500 Quadratmetern eine Weile dauern kann. Vermutlich eine Phase, die wir aber weiterhin beobachten und dokumetieren werden." 
 
 
Fortsetzung folgt...

Von dany in Collagen17.09.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

Noch kein Feedback

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste