22.12.05

Vorweihnachtlich....

Jetzt ist es bald geschafft, das Jahr 2005.
Noch einen Tag zur Uni, die erste Klausur ist schon geschrieben :## (und war total deprimierend)
Naja, die Ergebnisse meiner beiden Hausarbeiten waren dafür erfreulich :yes: Scheiss-Erfindung diese Klausuren!
So gehts eben immer auf und ab. Wenn ich mich nur genauso freuen, wie ärgern könnte U-( Verlernt man das mit der Zeit? Warum werden kleine Erfolge selbstverständlich und kleine Mißerfolge zum Drama?? Irgendwie entgleisen mir manchmal die Dimensionen von positiv und negativ :??:

Aber da gibts ja auch noch die schönen Momente..

Vor zwei Wochen hatten wir hier etwas zu schmunzeln:

Und Sam, eingemummelt in der berühmten Tigerdecke, war auch zum anbeißen süß:

An dem Glühweinstand vor unserem Institut ist ab 12:00 immer Happy Hour...
was nicht gerade konzentrationsfördernd ist - aber durchaus angenehme Folgen hat:

Die drei Damen vom Glühweinstand!

Von dany in Danyland22.12.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

2 Kommentare

Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
hey dany, kann ich nachvollziehen deine gedanken bezûglich der positiven und negativen momente... auf jeden fall glückwunsch zu den hausarbeiten !! ich hab zum glück schon sowohl hausarbeiten als auch examen hinter mir (was ein marathon!) und kann jetzt gemütlich meinen jet-lag ausschlafen bis ihr kommt.. (bis auf dass josh oben ne fette party am laufen hat;)) freu mich auf jeden fall auf euch !!! :D
23.12.05 @ 00:13
Kommentar von: Fueguito [Mitglied] E-Mail
schöne bilder freu ich schon euch weihnachten alle zu sehen!
23.12.05 @ 16:58

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste