11.08.07

VuuV 2007

Die VooV (übrigens das älteste Goa-Festival Deutschlands) heißt
jetzt VuuV. Und statt 'Experience' gibt es nun 'Transformation'.

 

 
Etwas kleiner ist es geworden, etwas weniger Menschen, etwas weniger Pausen - zumindest im Vergleich zum letzten Jahr. Aber die Stimmung hat nicht gelitten. Im Gegenteil, ich habe mich weniger verlaufen ;-)

 

 

 

Von Donnerstag bis Monstag: Sonne pur und kein Baum in Sicht. Die Tage habe ich daher fast nur am Camp (was mal wieder phantastisch war) auf Decken und unter Tüchern verbracht. Tee trinken, quatschen, einfach auf dem Bauch liegen und den Tag genießen... Und die Nächte waren jedesmal der Hammer! Die Lasershow ist wirklich abgefahren & lässt so einige Münder und Augen offen stehen.... Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!
Leider hab' ich wenig Photos gemacht. Ich wollte Daniels Kamera nicht verlieren ;-)
Von dany in Danyland11.08.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

7 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
das zweite bild ist der hammer!
11.08.07 @ 09:48
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
hört sich genial an & geile bilder!!
11.08.07 @ 15:56
Kommentar von: Jeannine [Besucher] E-Mail
JeannineHallo
Wunderschöne Bilder Super schön
17.09.07 @ 12:23
Kommentar von: Franzi [Besucher]
FranziHey,
bin voll deiner Meinung was die VuuV betrifft. Ich war dieses Jahr da ( 2008 )& es war wieder einmal der HAMMER. Super Lasershow, geiles Wetter ( trotz gelegentlichem Regen )& unvergleichliche Stimmung bis Montag früh. Leider war es sehr leer, wahrscheinlich wegen der überdimensionalen Kontrollen. Was aber zum Vorteil für den Toilettengang war. Sonst würde ich mich über mehr Bilder freuen, da meine Kamera die Eindrücke nicht so geil wieder gibt... Gruß Franzi
07.08.08 @ 19:12
Kommentar von: RUDI [Besucher]
RUDIFahre seit Jahren auf die VooV -VuuV.
Ist und bleibt eines der besten festival in Deutschland (und ich kenn ne Menge andere), und es stört mich persönlich überhaupt nicht das die Besucher immer weniger werden. find es angenehm.
Immer wieder sehenswerte Lasershow, obwohl ich die Flooraufteilung früher besser fand. Andersrum ist jetzt die Freitags- eröffnung das geniale.
see you.
PS: germany hat immer noch die geilsten Festivals, von licht und Dj´s.
War erst auf der boom, auf diesem ständigem Israeli-terror Quiiitsch-Bum-Quiitsch-Sound komm ich nich klar.
26.08.08 @ 19:29
Kommentar von: sebastian [Besucher]
sebastianHey!kann mir einer sagen wo ich die ganzen Bilder von der VUUV 2008 finden kann.
Danke!
07.11.08 @ 16:35
Kommentar von: Fotograf Osnabrück [Besucher]
Fotograf OsnabrückSchicke Bilder vergangener Tage.
In 3 Tagen geht es wieder los und die Lasershow wird 2010 der Kracher :)

Viele Grüße
28.07.10 @ 12:02

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste