15.04.06

Westfälisches Karfreitagsgericht

Link: http://www.bleyenberg.de/rezepte/struwen.html

Fragt nicht warum - gerade sind mir die obligatorischen Struwen wieder eingefallen. Heute ist zwar schon gar nicht mehr Kartfreitag, aber ich bin halt noch wach. Das ist der erste Freitag seit ** Jahren, nach dem grünen Donnerstag, an dem ich keine Struwen gegessen habe :'(
Hab die Tradition bis gerade einfach vergessen! Obwohl ich für mich alleine wahrscheinlich keine gemacht hätte. Und meine Mama ist im Urlaub und Herr Hahler verbringt den Tag an der Nordesee... (es sei Dir gegönnt) Hm, dann aber wieder im nächsten Jahr! Ich hänge an Tarditionen, aber heute Morgen muss ich mich geschlagen geben, c'est la vie!
Dafür hab ich heute mal meine Nudeln mit den Händen gegesssen - war herrlich und lecker! :D

Zur Erinnerung an 2005:

Von dany in Collagen15.04.06 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

Noch kein Feedback

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste