12.08.05

- WONDERLAND 2005 -

Link: http://www.wald-frieden.de/

In einer Stunde gehts in Münster los - rokken im Zauberwald

Flyer

Ich freu' mich............... :yes:

Von dany in Danyland12.08.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

3 Kommentare

Kommentar von: Andy [Besucher]
AndyWar das wieder einmal schön im Wonderland gewesen zu sein ;)
Ich hoffe du hattest genauso viel spass wie ich, aber wenn ich mir die Fotos so angucke, wirds auch dir gutgegangen sein. Ich werde bald die Fotos die mein Kollege gemacht hat ins Netz setzen (>200), auf der Waldfriedenseite.
Happy Day and Good Feelings

Andy
18.08.05 @ 08:46
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyJa, die Wonderland ist auch für mich jedes Jahr wieder ein Highlight. Irgendwie habe ich dieses Festival besonders ins Herz geschlossen. Auch wenn in diesm Jahr die Deko, Lichteffekte etc. irgendwie nicht so beeindruckt haben wie schon mal vorher. Macht aber nix, supa wars trotzdem. Ein Schmankerl war für mich Samstag Nacht im Chill vorm Eingang. Da hat so gegen 04:00 Sea Goblin (?) aufgelegt. Der Sound war zwar recht ungewöhnlich aber ebenso ungewöhnlich crazy herausgeputzt war der Typ!! Hat viellicht jemand Fotos von dem Grünling?
20.08.05 @ 14:55
Kommentar von: godweensatan [Besucher]
godweensatanden grünen manngibt es in der bildergallerie...
27.01.06 @ 12:48

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste